Gästebuch bis 15.07.2007

Steinberghaffer Gästebuch

Moin Moin
Dieses Gästebuch wurde angelegt am 27-1-2002 und enthält bereits 48 Einträge.
Einträge 48 bis 1
Seite: 1

Claudia
48
15-03-2007
20:43 h
Moin Moin,
Ihr Nordlichter, supertolle HP, bin zufällig per Link vom Strandhotel hier gelandet und begeistert. Habe schon sehr viele schöne Urlaube an meinem Meer verbracht und bin Ostern schon wieder da. Freue mich sehr!!
Ort: Velten (bei Berlin)

Lian
47
17-02-2007
23:15 h
Erstmal ein großes Lob an die Hp!Klasse Design!
Sie erweckt viele Erinnerungen meiner (besten 🙂 ) Urlaubszeit auf dem Campingplatz in Steinberghaff!
Ganz viele liebe Grüsse an alle die mich noch in Erinnerung haben.Ich hoffe euch geht es gut!
Tantchen & Onkelchen seid auch gegrüsst!!!
Ort: Celle

Nordischer Jung
46
26-01-2007
20:14 h
na ja n bissl kaff is euer „dorf“ ja schon^^
aber wir machen bei euch urlaub und ich muss sagen dass ich mich drauf freu (=
Ort: Elbental

Techen
45
03-11-2006
14:27 h
Moin Moin,
Danke für die „Sturm“Bilder vom 01.11.2006.
Wir finden es toll, dass wir durch Deine Homepage immer auf dem Laufenden sind.Gruss Familie Techen

Patricia Rosinski
44
17-10-2006
23:12 h
Hallo.Eine tolle Internetseite!!!!
Kommen bei mir gleich viele Kindheitserinnerungen.Habe vor 26 jahren in dem Kinderheim Waldemar Siggelkow
gewohnt und eine superschöne Kindheit verbracht.
lieben Gruss patricia aus hamburg
Ort: Hamburg

Bernd Homepage:Norderstedt
43
11-09-2006
09:18 h
Hallo Klaus ,
von mir Glückwunsch zu 5 Jahren Steinberghaff online .Ich bin vor 2 jahren auf deine Seite gestoßen ,da ich einfach mal etwas von meiner Kindheit und Jugendzeit im Netz finden wollte .Da mir Steinberhaff immer am Herzen lag und noch liegt ,freue ich mich jedesmal wieder deine Seite besuchen zu können .Mach weiter so…..
Gruß Bernd Alberts
Ort: Norderstedt

Michael Beythien
42
28-06-2006
19:19 h
Moin Moin
Ich kenne Steinberghaff seit meiner Kindheit,
ist immer toll in Steinberghaff.
Grüsse an alle die mich kennen. Bis Bald
Ort: Hamburg

Decken
41
19-06-2006
17:40 h
Hallo Camper der Helenenallee auf dem Campingplatz Gruber.
Wir grüssen Euch alle auf das Herzlichste.Vielleicht sieht man sich mal wieder (ganz bestimmt).
Peter Decken(Gescher)
Ort: Gescher

Kalle Bild
40
19-06-2006
15:51 h
Hallo angelnde Camper, werde ab der 2. Juliwoche auf dem Campingplatz mit meiner Familie zu Gast sein. Freue mich schon auf gutes Wetter (für meine Familie) und schöne Fische und nicht zu viel Wind (für mich). Muss mal wieder auf´s Salzwasser; immer diese Zanderangelei in Holland (haha)!
Bis denne
Kalle
Ort: Gescher

Wolfgang Reichstetter
39
17-06-2006
21:17 h
Moin Moin aus Hamburg
Habe die Adresse von der Tauchgruppe aus Süderb.bekommen.
Schaue immer rein wenn ich zum Tauche fahre.
Schön währe noch die Wassertemperatur,damit mann die richtigen Tauchsachen einpacken kann.
MFG
Wolfgang Hamburg
Ort: Hamburg

Decken
38
12-06-2006
11:10 h
Hallo Klaus
Prima Internetseiten.Erinnere mich gern an die Zeiten in
Steinberghaff und an deine Eltern zurück.
Gruß Peter
Ort: Coesfeld

marlies
37
30-05-2006
23:03 h
Hallo ich grüße alle aus Steinbergkirche
Besonders grüße ich den Bäcker der Bauern-Backstuv
Helmut und Inge Hansen Freue mich auf deine Brötchen
Marlies und Gerd
Ort: duisburg

Tim
36
28-04-2006
12:10 h
Moin Moin na leute wie ist das wetter??? In flene ist das wetter scheiße!!!! Aber egal ich grüsse die Fermielie Albrecht aus steinberghaff. bis dan Timi .H.
Ort: flensburg

Poochy
35
16-04-2006
19:32 h
Ich hab auch mal im Kinderheim gewohnt für (teilweise qualvolle aber auch) 5 Jahre.
Die Winter sind da langweiliger als jede Mathestunde, aber im Sommer am Strand hatte mal man immerwieder spaß ( was oft ärger mit den Erziehern zur Folge hatte)
War ne tolle Zeit dort, vlt. komm ich mal n Wochenende vorbei.
mfG:
Poochy
Ort: Kiel (wo denn sonst)

klaus jäger
34
16-04-2006
19:27 h
moin moin ihr ehemalligen nachbarn ich habe 5 jahre dort gewohnt im kinderheim am liebsten würde ich dort wieder hin auch wenn wir viel mist gemacht haben waren wir nett zu einander

Bernd
33
13-04-2006
13:48 h
Viele Grüße aus Norderstedt an Klaus ,die Grubers und alle die mich noch kennen .War bis 1989 Dauercamper auf dem Campingplatz Gruber .Werde bald mal wieder das schönste Dorf Schleswig Holsteins besuchen .
Gruß Bernd Alberts
Ort: Norderstedt

Jan Langmaack Homepage:Tauchen24.info Bild
32
19-02-2006
16:50 h
Hi,
schöne Grüße aus Flensburg und gratulation für die tolle Internetseite.
Unterwasserfotos aus der Region findet ihr aufwww.tauchen24.info

schöne grüße,
jan

Ort: Flensburg

Manfred
31
28-01-2006
00:14 h
Moin Moin,schöne Grüße aus dem blöden Bayernland!!

Manni … bis bald

Ort: Unterschleißheim

Denis Homepage:Holidayhouses
30
01-01-2006
19:31 h
Hallo,
mir fehlt auf eurer Seite Dinge wie Anreise (z.b. nächster Flughafen, Bahnhof, Autobahnausfahrt, etc.) Ausserdem könnte die Seite etwas Informativer sein.
Viele Grüße und ein schönes neues Jahr.
D.MarcKommentar vom Webmaster:

diese Seite ist mein reines Privatvergnügen. Siehe Impressum.
Wenn Sie meinen, diese Seite verfügt über zu wenig Auskünfte unserer Region wenden sie sich bitte an diese offiziellen Seiten:
www.steinberg-angeln.de
www.steinbergkirche.de
www.amt-steinbergkirche.de

Gruß
Klaus


Heinz Hintze Homepage:www.steinberghaff-ostsee.de
29
04-11-2005
12:07 h
Moin Klaus!
Ein dickes Lob für Deine Wetterangaben. Keiner erwartet, dass in Steinberghaff immer die Sonne scheint.Es ist aber wirklich stark gemacht. Ich wünsche immer positive Angaben.
tschüss, Dein Onkel Heinz
Ort: Telgte / Westbevern

familie wilcke-lüdtke
28
03-10-2005
21:43 h
moin,moin
wir grüßen ganz herzlich elsbeth wilcke,sönke kiep,
familie lischewski,herrn freund und alle anderen
nordlichter.wir haben schon viele wunderschöne ferien hier verbracht!!!!

Louisa Rascher/Jockusch
27
14-08-2005
19:53 h
Hallöle,
bins nochmal wollte nur sagen das ich 12 bin :).
Naja,Bis denne,

Louisa Rascher/Jockusch

Ort: Hamburg

Louisa Rascher/Jockusch
26
14-08-2005
19:50 h
Hallo,
ich bin die Enkelin des Vorsitzsenden vom sgs.
Steinberghaff ist echt ein schöner Ort.
Die hp ist übringens auch gut geworden.Grüße dann noch alle die mich kennen 🙂
Bis dann, Louisa Rascher/Jockusch
Ort: Hamburg

Stefanie
25
09-07-2005
08:05 h
Ich habe die schönsten Kindheitserinnerungen an den Camping-Platz und hab mich riesig gefreut diese Seite zu finden.
Ich grüsse alle angehörigen der Familie Techen
Ort: Hamburg bei Regen

Rena Techen
24
21-06-2005
15:25 h
Moin Moin – durch diese Hompage bin ich fast noch besser informiert als meine Eltern, die sich die meiste Zeit im Sommer auf dem Campingplatz aufhalten.
Weiter so.
Ort: HH

Service von www.1ab.de

meyhoff,marco
20
09-05-2005
10:40 h
Hallo, ich wünsche allen viel Glück

Jens Reimer Homepage:Jens Reimer Bild
19
22-04-2005
21:09 h
Hallo Klaus, Super Internetauftritt!! Schade das wir Steinberger noch nicht soweit sind. Aber vieleicht kannst Du ja im Branchenverzeichnis meine Web Adresse verlinken. Grüße von der Schmiede an den Strand. www.jens-reimer.de

Swantje Grünewald
18
23-12-2004
11:58 h
Moin moin !
Ich bin die neue Besitzerin der alten Meierei in Steinbergholz und möchte auf diesem Wege schon mal meine neuen Nachbarn grüßen 🙂 !
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Informationen über den Werdegang des Gebäudes und vielleicht auch alte Fotos hat und sie mir zukommen lassen könnte !
Schon mal vielen Dank im voraus!
Wir sehen uns im nächsten Jahr !
FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH wünscht
Swantje Grünewald & Familie
Ort: z.Z. Bremen

Kristina Lüking
17
16-12-2004
12:50 h
Hallo Steinberghaff,
ich bin jedes Jahr im Sommer in der Geltinger Bucht zum urlauben. Ich freue mich auch schon auf das Jahr 2005. Dann werde ich wieder am Strand Eis essen und nach Kiel zum shoppen fahren. Ich hoffe, dass es Frau Kiep, die das Haus im Wald besitzt sehr gut geht.Bis dann, frohe Weinachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Kristina Lüking(14) aus Herne
Ort: In der Schule

Else
16
16-12-2004
10:50 h
Manno Klausi, die Website ist echt toll (und genau das richtige bei Heimweh ;o))
Vielen Dank
Else
Ort: Brüssel

Haffner
15
04-06-2004
20:11 h
an alle Surfer
Ort: Gelting

Damaschke Homepage:www.ibb-hamburg.de
14
13-04-2004
09:29 h
Hallo steinhaffner!
Mein Enkel Simon wird heute in das Kinderheim einziehen und auf der einen Seite bin ich natürlich nicht sehr glücklich über diesen Umstand, aber auf der anderen Seite hoffe ich für meinen Simon, daß es ihm dort gefällt und er sich schnell einlebt. Liebe Steinhaffner, bitte seid nett zu meinem Enkel. Er hat es verdient. Ich grüße alle Steinhaffner und ganz besonders natürlich in Liebe meinen Simon. Deine Oma Batzi – Ich denk an Dich mein Gnülsch.
Ort: Hamburg

Mepo Team Homepage:Meeresanglerportal
13
05-02-2004
01:06 h
Moin moin,
eine nette Webseite über die Ostseeregion, klasse.
Weiterhin viel Erfolg!
Ort: Germany

Marcel Fehse
12
06-10-2003
18:33 h
Hallo Steinberghaff,ich habe hier in meiner Jugend viel Zeit verbracht, war eine tolle Zeit. Unvergesslich auch die vielen tollen Sommer mit meiner Oma Vera und Lu. Von 1999-2001 habe ich auch zwei Jahre in Steinberg gelebt, die Zeit war aber nicht so schön, es war sehr schwer, mit den Einheimischen „warm“ zu werden. Trotzdem liebe Grüße nach Steinberghaff, ich werde mich demnächst wieder melden !

Bis bald
Marcel Fehse

P.S. : Aufrichtiges Beileid für den Tod Deines Vaters Herbert. Deine Seite ist wirklich toll gemacht !!

Ort: Ruhrgebiet

Wilcke
11
02-07-2003
14:41 h
Moin Moin!
Die Wilckes aus Düsseldorf grüssen Steinberghaff und Elsbeth Wilcke! Wäre nett, wenn jemand diese Grüsse ausrichten kann.
Ort: Düsseldorf

reinke
10
26-06-2003
11:13 h
Hallo Steinberger,ich habe bei Euch nach dem Kriege bis 1953 gelebt.Ich grüsse Euch.
Ort: Düsseldorf

Rolf Homepage:www.groeger-transport.de
9
21-06-2003
12:53 h
Hallo Klaus,
bin heute zufällig auf Deine Homepage aufmerksam geworden.
Ich habe lange Zeit in Steinbergholz gewohnt und viele
schöne Abende im Fischerkroog erleben dürfen. Deine Eltern
werden sich bestimmt noch an uns erinnern.
Herzliche Grüsse von Brigitte und Rolf (Dembinski)
Ort: ganderkesee

Uli
8
19-06-2003
19:55 h
Viele grüße an die flensburger! Wir kommen zur taufe! Macht euch gefasst und holt schon mal milch von bauern! Wir übernachten in steinberghaff.
Ort: Ruhrgebiet

Horst Schweigert
7
24-03-2003
21:58 h
Moin ! Moin ! War von Okt.1971 bis Dez.1972 in Glücksburg bei der Marine. Die Gegend hatte mir so gut gefallen, dass ich einige Jahre später meine jetzige Frau zu einem Besuch überreden konnte. Sie war so begeistert von der Gegend, den Leuten und dem Wasser dass wir bis heute mindestes 15x in der Gegend um Steinberghaff Urlaub gemacht haben. Auch unsere beiden Söhne , heute 10 + 13 Jahre haben viele schöne Ferientage bei “ Schäfers “ verbracht. Viele Grüsse aus Feucht Roswitha,Matthias,Christian und Horst !!
Ort: Feucht bei Nürnberg

Heinz Hintze
6
12-01-2003
11:04 h
Hallo Klaus!
Nachdem ich vor drei Wochen auf die schönste Internetseite
gestossen bin, schau ich oft nach, ob es etwas neues gibt.
Besonders bei der Betrachtung der Bilder, kommen Kindheitserinnerungen auf. Tschüß, Dein Onkel Heinz (Hintze)
Ort: Telgte ( bei Münster i. W. )

Sabine
5
25-11-2002
17:04 h
Hallo Klaus,
alle Achtung die Homepage ist echt super.
Vor allem das Bild von Oma und Opa 🙂
Schön mal wieder die Heimat zu sehen, wenn auch nur die Bilder.
Liebe Grüße an den Rest der Verwandtschaft…Bis dann mal…
Sabine
Ort: Hänigsen

Thomas Homepage:tauchen in der Förde
4
22-06-2002
17:23 h
moin
schöne grüße
aus der nachbarschaft.
schön, das es hier oben so schöne seiten gib, auf denen man sich infomieren kann.
vielleicht ergibt es sich ja mal, daß wir gemeinsam blubbern gehen können.
schaut doch einfach mal bei uns vorbei. im forum findet ihr unsere aktuellen termine und tauchspots.mit freundlichen flossenschlag
thomas
Ort: Flensburg

Martin Homepage:Martin´s Homepage
3
05-04-2002
22:25 h
Hi Martina und Klaus,
Die Party in deiner neuen Kellerbar am Ostersonntag war Super.Gibs nicht noch Bilder?
Schöne Grüße an alle Teilnehmer die am nächsten Tag genauso leiden mußten wie ich (Kater).
Nette Homepage ! Gruß Martin
Ort: Steinbergkirche

Manfred Braubach
2
30-01-2002
21:04 h
Hallo Klaus
Die WEB-Seite von Stefan ist gut, aber die geschwinigkeit vom Server ist nicht gut!grusse an alle von Manfred
Ich komme blad mal vorbei stelle schon mal den Ouzo klat.
M. B. von Unterschleißheim ist nördlich von München und nur 960 KM von Steinberghaff entfernt.
Ort: 85716 Unterschleißheim

Stefan Homepage:Angeliter Tauchschule Bild
1
28-01-2002
17:35 h
Hallo Klaus, vielen Dank für Deine Hilfe beim Erstellen meiner Homepage und insbesondere den vielen Ratschlägen und Hilfestellungen, um die Fehler auszumerzen! Möge der Saft, der Irische, mit Dir sein……..
Ort: Steinberghaff